Corona

In meinem großen Praxisraum nehme ich weiterhin unter Berücksichtigung notwendiger Hygiene Bedingungen und ausreichender Lüftung Termine in meiner Praxis wahr. Darüberhinaus biete ich auf Wunsch auch telefonische Kontakte an.

Für eine telefonische Beratung erreichen Sie mich unter der Telefonnummer: 06875/9379972

Honorar

Sie kommen für die Kosten der Therapie privat auf.

Meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie ist keine Leistung der gesetzlichen Krankenkassen

Privat Versicherte informieren sich bitte bei ihrer Krankenkasse über eine Kostenübernahme.

In besonderen Einzelfällen berücksichtige ich soziale Aspekte und biete eine individuelle Kostenregelung an.

 

Preise:

  • Einzeltherapie      80 €  (60 Minuten)     
  • Paartherapie       120 €  (90 Minuten)     

Erstkontakt

In einem Erstgespräch sprechen wir über Ihr Anliegen und Ihre Erwartungen.

Am Ende der Stunde entscheiden wir auf beiden Seiten, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

 

Absageregelung

  • Bis drei Tage vor dem Termin entstehen keine Kosten.
  • Bei späteren Absagen berechne ich die Hälfte des Honorars
  • Bei Nicht Erscheinen ohne Absage berechne ich das volle Honorar